
Terminverschiebung
Turnuswechsel Zähler
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Sie haben von uns einen Termin für die Auswechslung Ihres Zählers erhalten. Wenn Sie diesen Termin nicht wahrnehmen können, dann haben Sie hier die Möglichkeit, einen neuen Termin im Zeitraum der nächsten 14 Tage zu wählen und zu buchen. Bitte tragen Sie Ihre Benutzerkennung – bestehend aus Auftragsnummer und Passwort, welche Sie Ihrem persönlichen Anschreiben entnehmen können – in die dafür vorgesehenen Felder ein und drücken Sie dann den Schalter "Senden". Achten Sie bitte bei der Eingabe des Passwortes auf Groß- und Kleinschreibung sowie Sonderzeichen.
Bei weiteren Fragen rufen Sie uns gern an unter 0541 600 680 8310 oder schreiben Sie uns per E-Mail an av@smartoptimo.de.
Zögern Sie nicht, uns unter 0541 600 680 8310 anzurufen oder senden Sie uns eine E-Mail an av@smartoptimo.de.